Meddl, was sonst?

Wer hört hier noch aller Meddl und ist immer zutiefst Mett, wenn der Lard sich erdreistet, Unsinn über dieses Musicgenre zu verbereiten?

Lebt wohl und sterbt,
euer Reweking
November 24, 2015
Ja, als Freund gutem Metals kann man sich nur noch schämen...
November 24, 2015
   ist gerückt.
Bitte darum, auf Rechtschreibung zu achten. Es heißt Gänre
November 24, 2015
Ich finden den NBO-Meddl nicht so toll, anders als den Tresch-Meddl, wobei mir hier besonders die Indastriel Tresch Meddl Band Rammstein gefällt. Die Aussage "Slipnott ist richtig goil" ließ mich gleich den Song Rainer=Shit dieser Gruppe hören. Ich mag allerdings auch die iranische Jungfrau gerne.
Im sehr langlebeigen DrachenLord Forum hörten die meisten dieser Individuen, die aus irgend welchen Gründen vom 30-Jährigen Krieg noch so verstört sind dass sie Drache "mögen", Bleck Meddl, Def Meddl, Pagan Meddl (wobei man sich darüber streitet ob man dieses englische Wort winklerisch wie der Drache ausspricht oder doch englisch) und Goher Meddl. Wie auch immer man nicht merken konnte was für einen Bullshit der Drache über diese Musik immer erzählt.
November 24, 2015
  und  ist gerückt.
Ich höre keinen Meddl...
Ich lebe Meddl denn Meddl heißt seine eigene Meinung zu äußern und gegen den Widerstand aller anderen sein Ding durchzuziehen.
Es bedeutet nicht den leichten Weg zu gehen.
Meddl ist für mich Harmonie.
November 24, 2015
Ich habe gerade erst den Meddl für mich entdeckt, deswegen kenne ich den wahren Meddl, dem Geist des Meddls, noch nicht gut. Ich mag sowas wie Wintersun, Demons & Wizards und das Master of Puppets. Kann wer ähnliche Meddlbands/alben empfehlen?
November 24, 2015
Ich hör fast nur Bleggmeddl und bissle Dess. Sresch is auch gut. Und Doom. Hail Satan.
November 25, 2015
  und  ist gerückt.
Bin ich etzala ein richtiger Meddler wenn ich Meddlcore höre? Oder schmeißt man mir dafür eher die Brügel raus?
November 26, 2015
  und  ist gerückt.
Ich denke für Meddlkohr Kaschber gibt's am Montag gleich ne digge fedde Anzeige
November 26, 2015
Alle Zeiten sind GMT . Jetzige Uhrzeit ist 10:33 am.